Start Spree-Neiße Meldungen 25. Brandenburger Landpartie 2019

25. Brandenburger Landpartie 2019

Auch in diesem Jahr hieß es wieder - Landpartie, das Wochenende der offenen Tore.

Zum ersten Mal beteiligte sich die Lübbinchener Milch- und Mast GbR, wo auch die kreisliche Eröffnung, durch Olaf Lalk (1. Beigeordneter LK SPN), am Samstag, stattfand.

IMG_3505

Der Geschäftsführer der Lübichener Milch- und Mast GbR, Karl-Heinz Freitag stellte kurz seinen Betrieb vor und lud alle Besucher zu einem Rundgang ein. Überall waren kompetente Mitarbeiter, die den Gästen alles erklärten.

IMG_3506

Es war ein sehr gelungener Auftackt und wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Mitarbeitern!

IMG_3503

IMG_3512

Am Sonntag öffnete auch die Bauern AG Neißetal ihre Tore und lud die Besucher auf Gut Sacro zum Verweilen ein.

Unser Ministerpräsident Dr. Woidke ließ es sich nicht nehmen, sich das bunte Treiben anzuschauen.

IMG_3514

Für das leibliche Wohl wurde wie immer gut gesorgt und Dr. Woidke hatte die Aufgabe, das Spanferkel anzuschneiden.

20190616_111418

Es waren wieder sehr gelungene Veranstaltungen und wir hoffen, das es im nächsten Jahr so weiter geht!

Aktualisiert (Montag, 17. Juni 2019 um 08:59)